UNSER TEAM

Indem wir das Gewöhnliche aussergewöhnlich gut tun, positioniert sich WL BAU so, dass alle Mitarbeitenden und unsere Kunden zufrieden sind und uns weiterempfehlen.

Unsere Mitarbeitenden denken aktiv mit und übernehmen Verantwortung. Jeder Mitarbeitende hat die Möglichkeit, selbst die Initiative zu ergreifen um seine Ideen umzusetzen und neue Vorgehensmassnahmen bei den Teamsitzungen einzubringen.

Der offene Umgang wird von allen geschätzt und von den Geschäftsleitungsmitgliedern täglich vorgelebt. Grundstein der erfolgreichen Geschichte der WL BAU ist die Zuverlässigkeit und die Selbstverständlichkeit, bewusst unsere Arbeit gut auszuführen. Unsere Kundschaft kann sich auf uns verlassen.

Die Individualität aller unserer Teammitglieder macht WL BAU zu einer starken Einheit mit tiefgründigem Wissen, jahrelanger Erfahrung und einer geballten Ladung Power.

Sacha Hildebrand
Verkaufsleiter

Emsud Ljutic
Geschäftsleiter

Almasa Ljutic
CFO/Finanzleiterin

Frank Hauri
Projektleiter

Jasmin Ljutic
Bauleiter